Bitte installieren Sie Flash® und aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.

Rolf Brügger Theater- und Filmschauspieler

Mich interessieren existenziellen Fragen.
Wer oder was bin ich? Warum bin ich hier?
Was ist meine Aufgabe? Welches mein Talent?
Welches der nächste Schritt?

Wie gestalte ich meine kurze menschlichen Reise auf diesem Planeten, so dass ich möglichst niemandem Schaden zufüge, auch mir selbst nicht.

Ich erlebe mich in einem Spannungsfeld zwischen gesellschaftlichem und wirtschaftlichen Druck und der ganz persönlichen Verwirklichung nach Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Durch spartenübergreifende Eigenkreationen, der Verbindung von Wort und Musik, Theater und Tanz,verschiedenen Sprachkulturen, frechen, sinnlichen, abgrundtiefen, humorvollen und hochaktuellen Theaterwelten, suche ich Berührungspunkte, welche die Zuschauer zu Gesprächen, oder zum Innehalten anregen.