Grosses Lob an das Team von Rolf Brügger.

Wir durften diese zwei aufgestellten Komiker den ganzen Abend geniessen und haben uns dabei toll amüsiert.

Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen vermochten diese zwei Künstler situativ und stets im richtigen Moment mit der nötigen
Dosis Humor die Gäste zu unterhalten und vor allem - zum lachen
zu bringen.

Das Programm von „Florian Häberli und Felicia Hugentobler vom Bundesamt für angewandte Festkultur“ ist ein absoluter Hammer –
die Ideen sind frisch, frech und vor allem NEU.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal im Namen der Genossenschaft Migros Aare für die Empfehlung dieser Künstler, den reibungslosen
und unkomplizierten Ablauf so wie die tolle und abwechslungsreiche
Unterhaltung die genau auf die Gäste zugeschnitten wurde.
Weiter so.

Freundliche Grüsse und
wärmste Weiterempfehlungen

M Genossenschaft MIGROS AARE
Organisation Informatik/Logistik
Thomas Grunder
Industriestrasse 20
3321 Schönbühl